Lesezeichen alphabetisch anordnen klappt nur im LZ-Manager

• Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte meine Lesezeichen alphabetisch sortieren. Im Lesezeichen-Manager klappt das auch ganz einfach, wenn ich unter "Ansicht" "Sortieren nach Namen" aktiviere. Leider hat das keine Auswirkung auf die Sortierung der Lesezeichen, wenn man auf "Lesezeichen" im ganz normalen Browserfenster clickt. Diese sind immer noch danach sortiert, wann sie hinzugefügt wurden. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank und viele Grüße, anasazi

(Firefox Version 1.0.7)

• Hallo,

evtl. habe ich Dein Anliegen falsch verstanden, aber sortieren in der "Normalansicht" kannst Du mit RECHTSKLICK in die Lesezeichen -> Sortieren.

Komfortabler geht es in der Sidebar oder mit entsprechenden Erweiterungen wie z.B. Sort Bookmarks

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ok, alles schön und gut; aber wie zum Donner kann ich den Inhalt EINES Ordners sortieren; mit RK haut er alles um und am Ende ist auch alles durcheinander sortiert ....????

Oder kann der das nicht ?

Wären die URL Einzeldateien wie im IE, hätte man sie raus und reinziehen können im Favoritenordner, aber so ???