Tabmix+ Installation

• Ich habe ein mittleres Problem mit dem gerade upgedaten Browser 1.5.0.3de.

Die Erweiterung Tabmix+ kann ich zwar installieren, aber beim Neustart ist sie einfach wieder weg.
    Hab die lokalstore Datei gelöscht (auch den cache) und ein neues Profil gemacht. Immer gleiches Ergebnis.
    Ist die einzigste Erweiterung. Wenn ich z.B. Reload every installiere, geht das prima.

Was kann ich noch tun ???????????

Thx für eure Hilfe, aber bitte: ich bin ein Anfänger, bitte keine Fachbegriffe.
    Danke.

• Das geht ja flott hier :D

Ich installiere es von der Seite erweiterungen.de.
    Nach der Installation steht in der Aufstellung der Erweiterungen "wird beim nächsten Start von Fireox instaliert".
    Da starte ich neu, geht alles klar, dann schaue ich wieder in die Aufstellung und es steht nur das DOM Inspektor (habe ich denk ich beim Installieren angehakt) drinnen.

Hab dann hier gesucht und oft wurde gesagt, man soll die extensions.rdf und extensions.cache löschen. Auch schon mehrmals gemacht.
    Neues Profil erstellt und wieder gleiches Ergebnis.
    Verzweifel ....

• Zitat von Oleander

Das geht ja flott hier :D

Man tut, was man kann! :wink:

Zitat von Oleander

Hab dann hier gesucht und oft wurde gesagt, man soll die extensions.rdf und extensions.cache löschen. Auch schon mehrmals gemacht.

Aber Firefox ist schon geschlossen, während du die Dateien löscht, oder?
    Alternativ kannst du mal probieren, TMP von AMO zu installieren!

• Vielen Dank !
    Ich habe die 0.3.0.5 von der von dir genannten Seite installiert, jetzt ist sie da und funktioniert.

Muss man immer von der Seite installieren ? Sind die Erweiterungen denn nicht gleich ?

• Ob man das jetzt von erweiterungen.de oder direkt vom Autor installiert macht normal keinen Unterschied. Nur haben sämtliche Erweiterungen auf erweiterungen.de deutsche Übersetzungen intus. Das kann man von anderen Erweiterungen im Netz nicht immer behaupten, auch wenn es immer mehr Standard wird Erweiterungen mit mehreren Locales (Sprachen) zu veröffentlichen, darunter auch Deutsch.