Versionen ab 1.5 machen Probleme

• Hallo ich habe folgendes Problem: Alle Updates bis Version 1.0.7 funktionierten problemlos.
    Ab 1.5 hatte ich dann unten eine ca. 4 cm hohe Statusleiste d.h. die Statusleiste ist eigentlich normal hoch aber darunter habe ich noch einen ca. 3 cm hohen leeren grauen (grau zumindest beim Silver Skin)Balken.
    Auch Site-intere Links funktionieren nicht mehr, wie z.B. hier im Forum funzt kein einziger Link mehr.
    Wenn ich zurückinstalliere auf 1.0.7 geht wieder alles problemlos.
    Andere Auflösungen und andere Skins hab ich auch schon probiert, bringt alles nichts.
    Kennt jemand diese Probleme ???

• Hi, Danke
    Habe alle Erweiterungen deinstalliert, Cache gelöscht, Erweiterungen zum Teil wieder neu inst. auch Google Toolbar und jetzt scheint wieder alles zu funktionieren !
    THX

• Hallo Freunde,
    kann auch nur sagen, dass es mit der Version 1.503 bei mir nur Probleme gibt. Er zeigt mir Bilder nicht mehr an und einige Seiten werden ganz anders dargestellt. Z.B. "Web.de": Seitenaufbau ganz anders als sonst. Im IE völlig normal. Auch die Seite meines eigenen Schützenvereines ist plötzlich Bilderlos. Häckchen vor Grafiken nur von urspr. Site laden habe ich schon weg genommen und sonst noch alles an-u- weggeklickt. Wahrscheinlich ist es wieder "potteneinfach zu lösen. Ich weiß es aber nicht.

Danke im voraus....

mfg
    "der Unwissende"

• :D Hi Alexxander,

vielen Dank für den Tipp mit dem neuen Profil. Sagte ich ja, wenn man es weiß, ganz einfach. Gott sei Dank gibt es Leute die bereitwillig ihr Wissen teilen.

mfg
    "der Unwissende"