Autovervollständigen....

  • Hallo,
    ich habe bisher - sobald ich ein Formulafeld angeklickt habe alle möglichen Einträge zur Auswahl in einem DropDown angezeigt bekommen.

    Seit dem letzten Update auf 1.5.0.3 wird mir dies nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich, z. B. bei einem LogIn den Benutzer eigetragen habe wird mir zwar das Passwort eingetragen, aber die Auswahl des Benutzernamen wird mir nicht mehr angezeigt.

    Die Funktion Autovervollständigen hebe ich altiviert.

    Woran kanss liegen?
    Wer kann mir helfen?

    Gruß aus Düsseldorf
    Micado :?:

  • Hi,
    als Erweiterungen habe ich nur die google-Bar und IE View.

    Ich habe kein Problem damit, das die Formulardaten NICHT gespeichert werden. Sie werden gespeichert.

    Mein Problem ist ein anderes:

    Ich komme auf ein Formularfeld...
    Ich klicke einmal in das leere Formularfeld und dann wurden mir die
    dazu hinterlegten Daten in einem dropDown zur Auswahl angezeigt.
    Bezw. wenn ich den/ die ersten Buchstaben eingegeben habe zeigten sich die dazu passenden Formulardaten eben in dieser DropDown-Liste.

    Seit dem letzten Update funktioniert nur die Autovervollständigung (DropDown - Liste) nicht mehr.
    Wenn ich einen Eintrag gemacht habe, wird mir das dazugehörige Passwort automatisch eingetragen.

    Wie bekomme ich die DropDown-Liste wieder hin?

    Gruß
    Jo

  • Nein, so wie du es beschreibst, werden die Formulardaten eben NICHT gespeichert. Denn wenn sie gespeichert werden würden, hättest du die Drop-Down-Liste. Bei dir werden "nur" die Passwörter richtig gespeichert.

    Die Google-Toolbar wird hier im Forum oft als Ursache für dieses Verhalten angegeben. Deinstalliere diese und prüfe, ob sich das Verhalten ändert.

    Zitat

    Formulardaten NICHT gespeichert werden. Sie werden gespeichert

    Zitat

    funktioniert nur die Autovervollständigung (DropDown - Liste) nicht mehr

    Das widerspricht sich!

  • Hi,
    also dem Tipp gefolgt - Google-Bar deinstalliert, und....

    Alles wieder OK.

    Die Formulardaten wurden schon gespeichert, nur die DropDown-Liste wurde durch dei Google-Bar deaktiv.
    -----------------------------

    Dann eben ohne Google-Bar... :(

    Gruß
    Jo