Langsamer Seitenaufbau

• Ich arbeite gerne mit Firefox (1.5.03) auf Mac OS X 10.4.6. Leider stelle ich immer öfters fest, dass die Seiten sehr langsam aufgebaut werden und das Scrolling nur ruckartig funktioniert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

• Hast Du viele RSS-Feeds die aktualisiert werden (müssen) bzw. Liveticker laufen ?

Tritt das "Ruckeln" auch im Default-Theme auf ?

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,

bitte Antworten über den Antwort-Button ins Forum posten, nicht via PN oder EMAIL, denn nur so stehen Informationen allen Forenmitgliedern zur Verfügung ! Danke !

RSS-Feeds oder Live-Feeds bzw. dynamische Lesezeichen:

Erklärungen

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Habe leider immer noch mit der lahmen Geschwindigkeit beim Seitenaufbau und Download mit Firefox (aktuellste Version) :(

Rufe um Hiiiilfe. Wer bringt mir die Erleuchtung :idea:

Gruß, Martin

• Hi Leutz,

[offtopic]

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, mir geht's so schlecht. Es zwickt hier und da; können Sie mir helfen?"

Der Arzt, der ein paar zusätzliche Informationen benötigt, um mehr Amhaltspunkte zu haben, die ihm den Weg weisen sollen, in welche Richtung er denn zwecks Diagnose denken soll, stellt einige Fragen.

Nach einer Weile äußert der Patient: "Herr Doktor, es ist immer noch alles beim alten, nichts hat sich gebessert! Was soll ich nur machen". Die Fragen des Arztes aber beantwortet er leider nicht.

Ich für mein Teil bedauere den Arzt, aber noch mehr den Patienten, der dem Arzt kaum eine Chance gibt, ihm zu helfen.

[/offtopic]

Alles klar :wink:

Have fun,
    NightHawk