Altes "Reload Every" überschreibt neue Erweiterung

• Hallo zusammen.

Habe ein sehr nerviges Problem.

Hatte die Erweiterung "Reload Every" installiert, und wollte diese Erweiterung jetzt durch eine neue Erweiterung "ReloadBisLogin" die ich bekommen habe ersetzen.
    Aber trotz mehrmaligem vorschriftsmäßigem deinstallieren des alten Tools, Neustart des Browsers (und sogar des PCs) ist nach erfolgreicher und richtig angezeigter installation nach Neustart des Browsers trotzdem plötzlich immer wieder das alte "Reload Every" in den Erweiterungen.

Wie bekomme ich das alte Tool endlich aus meinem Firefox????

(Benutze Firefox Version 1.5.0.3 auf Windows XP)

• Hallo,

führe die Deinstallation von ReloadEvery nochmals durch:

Extras->Erweiterungen->diese markieren und Rechtsklick und deinstallieren.

Auch wenn Du andere Erweiterungen hast, mit denen eine Deinstallation komfortabler geht, benutze mal diesen Weg.
    Danach Firefox runterfahren und in Deinem Benutzerprofilverzeichnis die Dateien extensions.rdf, extensions.cache löschen (werden wieder angelegt).
    Danach Firefox neu starten, dauert diesmal etwas länger.

Die Erweiterung sollte nun weg sein.

SOllte es wiederum nicht funktionieren, dann versuche die Deinstallation mal im Safemode.

Dann installiere Deine neue Erweiterung, Firefox beenden, die o.g. Dateien erneut löschen und Firefox wieder starten.

Falls es jetzt wieder so ist wie am Anfang, dann arbeitest Du entweder in einem schreibgeschützten Profil, arbeitest wie auch immer in mehreren Profilen oder Dein Profil ist defekt.

Du kannst dies prüfen, indem Du testweise ein neues Profil erstellst und dort die neue Erweiterung installierst.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)