Seite lässt sich nicht öffnen

• Guten Tag alle,
    Ich verwende Firefox 1.5.0.3
    nach 10 Tagen vergeblicher Mühe einen Fehler zufinden möchte ich hier um Hilfe bitten.
    Wenn ich die Seite http://www.DSKV.de öffne sind oben mehrere Reiter...
    alle lassen sich öffnen und wiederum weitere öffnen...bis auf einen >>>>>
    "Onlineskat" hab ich den Reiter angeklickt öffnet sich eine Seite mit vielen "Reitern auf der linken Seite...klick ich auf diese öffnet sich nie etwas ..
    Mit dem IE funzt es aber .
    Habe die Firewall deaktiviert,alle Erweiterungen deaktiviert und trotzdem will
    die Seite mit dem Fuchs nicht öffnen.
    Noch einen Hinweis (vielleicht ist es besser nachzuvollziehen) unter anderen habe ich das Tool ""EVEREST " installiert (liesst die Konfiguration _Hardware aus... dort sind z.Bsp. hinter Grafikkarte oder Festplatten usw. der Hersteller,
    Produktinformationen und Treiberdownload verlinkt....das geht auch nicht mehr
    vielleicht hat einer ne Idee. Alle gängigen Dienste sind aktiviert

Gruss huxoll

• es liegt nicht an Deinem Pc oder einer Konfiguration, sondern IMHO an der Webseite.

Wenn Du Deinen beschrieben Weg nimmst und z.b. unter ...\onlineskat\... das menü "ausschreibung" anklickst, siehst du nichts. machst du rechtsklick auf den link und dann "link in neuem tab öffnen" siehst du alles ...

sachen gibts... ;)

• Guten Tag,

vielen Dank für Deinen Rat/Tipp....ist aber leider nicht die Lösung......
    habe mir wieder Version 1.5.0.2 installiert.....da funzte die Seite auf einmal,aber Firefox lässt sich nur noch im Save Modus starten....und kommt nun wieder der Hinweis zum Update auf 1.5.0.3 mhhhhh
    Da die Profileordner so verstreut sind (also Dokumente/Einstellungen/Anwendungsdaten und Lokale Einstellungen
    verliere ich die Übersicht......wenn ich die Profile auch lösche und neu installiere hab ich ja sehr viel Arbeit alles neu einzurichten.Sollte doch in den Profilen etwasnichtstimmen muss ich es aber so machen,oder ich muss ,sofern es daran liegt alle Erweiterungen deaktivieren und Stck für Stck "zuschalten und zwischendurch Probieren ob die Seite wieder funzt.
    Auf jeden Fall habe ich Nicht nach dem Update die Erweiterungen versucht
    in der Kompatibilität zu erzwingen....
    na ja es gibt schlimmeres
    nochmals danke

mfg
    huxoll