Thread zum Release von Entwicklerbuild bonecho alpha2

  • Zitat von fuxxi

    Kann es sein, dass "accessibility. typeaheadfind. enabletimeout" irgendwie nicht funktioniert? hab es auf true und "accessibility. typeaheadfind. timeout" auf 2000 gesetzt. aber die suchbar schließt sich nicht. jemand ne idee?

    Bei mir funktioniert es. Hast du in den Optionen ein Häkchen gemacht bei "Begin finding when you begin typing"?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1a2) Gecko/20060516 BonEcho/2.0a2 ID:2006051604

  • Zitat von Lendo

    Bei mir funktioniert es. Hast du in den Optionen ein Häkchen gemacht bei "Begin finding when you begin typing"?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1a2) Gecko/20060516 BonEcho/2.0a2 ID:2006051604


    ja klar! nochmal damit ich das richtig verstehe: man gibt in der such-bar irgendwas ein, und dann unabhängig davon ob der was findet oder nicht schließt sich die such-bar automatisch?! natürlich nur wenn man innerhalb von 5000 ms (5 sek. ?!) nichts mehr dort eingetippt hat. Funktioniert hier einfach nicht.

  • Zitat von fuxxi


    ja klar! nochmal damit ich das richtig verstehe: man gibt in der such-bar irgendwas ein,...


    Erklärungsmöglichkeit: Ruft Du die Find Bar vor Deiner Eingabe (bspw. mit F3) auf? Wenn dem so wäre, gebe mal Dein Suchbegriff ohne vorherigen Aufruf ein!

  • Zitat von fuxxi

    ja klar! nochmal damit ich das richtig verstehe: man gibt in der such-bar irgendwas ein, und dann unabhängig davon ob der was findet oder nicht schließt sich die such-bar automatisch?! natürlich nur wenn man innerhalb von 5000 ms (5 sek. ?!) nichts mehr dort eingetippt hat. Funktioniert hier einfach nicht.

    fuxxi, nein. Das mit dem automatischen Verschwinden nach x Millisekunden funktioniert nur, wenn du die Suchleiste NICHT händisch aufgerufen hast, sondern bloss irgendwas geippt hast auf der Seite und sich die Suchleiste dann von selbst geöffnet hat. Dann schließt sie sich wieder von selbst. Wenn du mit Strg+F die Suche startest, geht die Leiste nicht wieder weg; dann musst du auf das X klicken.