Nach Update Auf Firefox1.5.0.3 mit Theme Noia 2.0 Probleme !

  • Hallöle,

    nachdem firefox auf die neue Version 1.5.0.3 upgedated hat, sind bei den installierten Erweiterungen keine Icons mehr da, z.B. wenn ich auf Extras klicke, waren bisher immer für jeden Eintrag icons zu sehen, ich habe das aktuelle Noia 2.0 xtreme Theme (Siehe screenshot).
    Mit der bisherigen ffox Version 1.5.0.2 gab es keine Probleme.
    Kann dieses Problem jemand bestätigen, oder weiß vielleicht einer eine Lösung ?

    [Blockierte Grafik: http://img392.imageshack.us/img392/4338/firefox15038oi.jpg]


    MfG

    joe-cool

  • Ich weiß nicht, ob das was bringt.

    Aber für Noia 2.0 Extreme gibts ein Update auf die Version 3.12.

    Evtl. löst das Dein Problem.

    Hab auch Noia 2.0 Extreme und Firefox 1.5.0.3 am Laufen und es geht problemlos.

    Liebe Grüße
    Thorsten

    Firefox 3 Beta 1
    Thunderbird 2.0.0.9

    Windows Vista Home Premium

  • Zitat von Thorsten-Bln

    Ich weiß nicht, ob das was bringt.

    Aber für Noia 2.0 Extreme gibts ein Update auf die Version 3.12.

    Evtl. löst das Dein Problem.

    Hab auch Noia 2.0 Extreme und Firefox 1.5.0.3 am Laufen und es geht problemlos.

    Liebe Grüße
    Thorsten

    Hmm,

    habe natürlich das aktuelle Noia 2.0 Version 3.12 drauf, und habe dieses Problem auf 2 Computern :evil:
    Wie gesagt, es passierte ers nach dem update auf ffox 1.5.0.3, vorher alles problemlos :D
    Bin ich wirklich der Einzige, bei dem das passiert ist?
    Ich habe sogar schon ein neues Profil angelegt und meine Erweiterungen sowie Noia installiert, und wieder das gleiche Problem :cry:

    MfG

    joe-cool

  • Zitat von joe-cool

    Hmm,

    habe natürlich das aktuelle Noia 2.0 Version 3.12 drauf, und habe dieses Problem auf 2 Computern :evil:
    Wie gesagt, es passierte ers nach dem update auf ffox 1.5.0.3, vorher alles problemlos :D
    Bin ich wirklich der Einzige, bei dem das passiert ist?
    Ich habe sogar schon ein neues Profil angelegt und meine Erweiterungen sowie Noia installiert, und wieder das gleiche Problem :cry:

    MfG

    joe-cool


    Hat keiner eine Idee, woran das liegen kann? Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
    Übrigens, ich habe 2 Computer, einen mit win98, einen mit winxp, auf beiden das selbe firefox-noia Problem...

    MfG

    joe-cool

  • Hm,
    ich verstehe das richtig, daß dein Problem ist, daß nicht jeder Eintrag ein eigenes Icon hat? Also, daß z.B. AdBlock ohne Icon ist?

    Nun ja, bei mir ist es auch so, aber ich bin der Meinung, das war schon immer so!

    Also auch bei Fx 1.5.0.2 und Noia. Ich dachte halt, Adblock bietet dem Theme kein Icon an. Deshalb fehlen die Icons ja auch nur bei Erweiterungseinträgen, nicht bei Standarteinträgen.

    Es kann aber sein, daß ich mich irre, daß eigentlich überall Icons sein müßten.
    Wenn dem aber nicht so ist, dann fänd ich das durchaus logisch, daß nicht überall Icons sind. Denn Noia kann ja nicht für jede Erweiterung, die einen Eintrag ins Extra Menü legt ein Icon mitliefern! Und wenn eine Erweiterung selbst keines mitliefert, dann bleibt es halt frei!

  • Zitat von Wurstwasser

    Hm,
    ich verstehe das richtig, daß dein Problem ist, daß nicht jeder Eintrag ein eigenes Icon hat? Also, daß z.B. AdBlock ohne Icon ist?

    Nun ja, bei mir ist es auch so, aber ich bin der Meinung, das war schon immer so!

    Also auch bei Fx 1.5.0.2 und Noia. Ich dachte halt, Adblock bietet dem Theme kein Icon an. Deshalb fehlen die Icons ja auch nur bei Erweiterungseinträgen, nicht bei Standarteinträgen.

    Es kann aber sein, daß ich mich irre, daß eigentlich überall Icons sein müßten.
    Wenn dem aber nicht so ist, dann fänd ich das durchaus logisch, daß nicht überall Icons sind. Denn Noia kann ja nicht für jede Erweiterung, die einen Eintrag ins Extra Menü legt ein Icon mitliefern! Und wenn eine Erweiterung selbst keines mitliefert, dann bleibt es halt frei!


    Also beim ffox 1.5.0.2 waren die icons definitiv vorhanden. Sie fehlen beim ffox 1.5.0.3 auch nicht nur unter "Extras", sondern auch bei "Datei". Ich habe z.B. "restart firefox" installiert, da war bei"Datei"-Firefox neu starten" auch das dazugehörige Icon da.

    MfG

    joe-cool