Hallo,
also wenn ich in meiner neueen Version 1.5.0.3 auf Datei gehen und dann "LInk senden" drücke, erscheint keine eMail, wo ich dann schreiben könnte oder die entsprechende Seite verschicken könnte.
Zusatzfrage: Beim IE gibt es die Versendemöglichkeit: Seite durch eMail, kommt das beim FF auch mal? Ich find den FF sonst echt gut, geh nur noch mit ihm ins WWW. Vielen Dank an alle potentiellen Antworter.

Link Senden funktioniert nicht bei 1.5.0.3
-
Preussenmatt -
3. Mai 2006 um 07:32 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich nehme an, bei Dir passiert gar nichts, wenn Du "Link senden" auslöst.
Trifft dies auch zu, wenn Dein Emailprogramm bereits geöffnet ist ?
Zum Teil 2 Deiner Frage:
die Info kann ich Dir nicht geben (denke aber mal eher: wird nicht kommen). Allerdings gibt es hier im Forum unter dem Stichworten Firefox 2 und Firefox 3 einige Threads, die sich ausführlich mit Features der näcshten Versionen befassen und auch Links zum Entwicklerforum beinhalten.
-
Das ist korrekt, liracon. Bei mir öffnet sich kein Emailprog-egal, ob geöffnet oder nicht geöffnet. Ich kann die Internetseite einfach nicht versenden per Link. Bei der Version 1.5.0.2 war dies noch möglich.
Gibt es Abhilfe????
Danke für alle antworten. -
HI
die Sache hat sich erledigt.
Incredimail war zwar Standard, wurde aber irgendwie doch nicht von FF akzeptiert. Dann habe ich OE als Standard gesetzt, dann wieder IM und siehe da, jetzt kann ich wieder per Link Seiten versenden.
Kann mir aber vielleicht trotzdem jemand sagen, ob irgendwann die Möglichkeit besteht im FF die Seite ganz und nicht als Link zu verschicken?? Wäre ich dankbar. THX -
Man muß also darauf achten, daß das entsprechende EMail Prog immer Standard ist und dann kann im Prinzip nichts mehr schiefgehen.
Übrigens, an dieser Stelle, vielleicht total unplaziert, aber trotzdem, ein ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlicher Dank an alle Entwickler von FF. Denke, dies ist der Browser der Zukunft. Das sich so viele Entwickler an die Arbeit machen und für die ganze Internetgemeinde solch tollen Browser konzipieren, das ist schon was. Also tausend Dank.
Ein dankbarer FF Nutzer.