Java problem?

• Wenn ich in Foren was schreiben will aber nur bestimmten hier in dem geht es=/ Fehlen bestimmte Hervorhebungen wie Kopfzeile, is nicht in so nem Ramen usw, und am schlimmsten ist, es gibt den [antworten] oder [neues thema] erstellen Button nicht mehr. Könnte es an Java liegen das diese Symbole bzw Formatierungen nicht angezeigt werden?

Die Fehler kommen in der Java console

1.
    Fehler: Farbe erwartet, aber '#000000solid' gefunden. Farbe erwartet, aber '#000000solid' gefunden. Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber '#000000solid' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border-left'. Deklaration ignoriert.

2.
    Fehler: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.

3
    Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'word-break'. Deklaration ignoriert.

4
    Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'. Deklaration ignoriert.

• Hallo,

es könnte an den Einstellungen bezüglich Grafiken laden. Eventuell werden Bilder von anderen Sites nachgeladen.

Extra->Einstellungen->Inhalt->
    Grafiken laden: aktivieren
    Nur von urspr. Website: deaktivieren

Es könnte auch an aktiviertem Javascript liegen

Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript (aktivieren)
    ebenfalls die Optionen unter ERWEITERT mal kontrollieren

Natürlich kann es auch an einer zu eifrigen Firewall oder Ad-/Spywareblocker liegen. Prüfe hier mal, ob Javascript oder allgemein Scripte von irgendeiner Software geblockt werden.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• heisst das jetzt:

ja, ich habe alle o.g. Einstellungen überprüft und soweit scheint alles in Ordnung zu sein ?

Ein Link zu der fraglichen Seite wäre übrigens auch nicht schlecht, denn hier scheint ja der Antwort-Button vorhanden zu sein.

oder heisst das
    nein, an dem kanns nicht liegen
    ==> dann sag Du uns, woran es liegt ! ;)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)