Übertrag Lesezeichen von T-online zu Firefox

• Hallo,
    ich möchte künftig den Firefox benutzen, finde aber keine Möglichkeit, meine Favoriten (Lesezeichen) vom bisher benutzten T-online-Browser zu Firefox zu exportieren.
    Die zu tranferierenden Lesezeichen (ca. 250 in 3-4 stufiger Struktur) befinden sich im T-online-Verzeichnis in einer usr8273.ini-Datei.
    Wo und in welcher Datei werden die Lezeichen des Firefox abgelegt?
    Ich benutze WindowsXP, T-online 5.0, Firefox 1.5.0.2.
    Wer kann mir helfen?

• Hallo,

im Fx unter Hilfe/Für Anwender des IE. Dort dürfte alles erklärt sein.

• Hallo,
    besten Dank für die schnelle Antwort. Das im Fx/Hilfe angegebene Export-Verfahren funktioniert leider nur mit dem IE, ich habe aber als Quelle den T-online-Browser. Auch beim Import vom Fx aus ist nur der IE als Quelle verfügbar. Vielleicht kennt doch jemand eine Lösung meines Problems

• Du Kannst über die Favoritenverwaltung des T-Online-Browsers die Favoriten in eine Datei exportieren.

Diese Datei kannst Du im Lesezeichenmanager des Fx über Datei / Imortieren importieren.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Wie ja bereits gesagt: Export über die Favoritenverwaltung in eine Datei und Import dieser Datei über den Lesezeichenmanager. Das funktioniert.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins