Lesezeichen verschwinden bei Beenden von FF

• Bis Ende 2005 war ich bereits ca. 5 Jahre mit FF problemlos im Internet unterwegs, dann hatte ich leider einen Festplatten-Crash.

Jetzt mit neuem PC FF (Version 1.5.0.2) neu installiert und bei jedem Beenden des Programms verschwinden sämtliche Lesezeichen, alle anderen persönlichen Einstellungen bleiben jedoch erhalten.

Ich habe schon...
    - nach schreibgeschützten Dateien im Profilordner gesucht (FAQ; aber hier nicht der Fall)
    - localstore.rdf umbenannt/gelöscht (FAQ; hat aber nichts gebracht)
    - nach Backups gesucht (nicht vorhanden; woher auch, wenn sämtliche neu angelegten Lesezeichen beim Beenden scheinbar gelöscht werden)
    - nochmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt (kein Effekt)

Nun fällt mir auch nichts mehr ein, würde mich daher über Anregungen von "Expertenseite" sehr freuen.

Ach ja, weiss zwar nicht, ob es von Belang ist (vielleicht auch nur neu in dieser Version?), aber im Startmenü von Windows (ME) finde ich einmal "Firefox" und einmal "Firefox -safe mode", was auch immer das heissen soll. Diesen Eintrag hatte ich früher jedenfalls nicht. Hilfe oder eine Einstellmöglichkeit dazu habe ich im FF auch nicht gefunden... :?:

Gruß,
    Axel