Einfügen/Kopieren geht nicht mehr!

• Hallo Zusammen.

Hab das gleiche Problem wie einer meiner Vorredner (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34486, ich kann weder über die Menueleiste noch über die Shortcuts STRG+C / STRG+X Markierte Textzeilen in die Zwischenablage kopieren (hab sie auch schon aufgerugfen, sie bleibt leer -> kein Einfügen Problem).

Hab auch sonst alle Tricks schon durch, Profil wechsel / Safemode / Deinstallation / Registry ist sauber / keine Spyware oder Viren / auch Hilfe-> Über Firefox der in manchen Foren als Problemlöäsung aufgeführt ist, bringt bei mir keinen Erfolg...
    Addons sind keine installiert, hab es mal mit Auto Copy ausprobiert aber auch hier bleibt die Zwischenablage leer...
    Ich "muss" im Moment mit dem Opera surfen, weil ohne Copy-Paste ist es absolut nervig im Inet rumzuschawänzeln....!

Über eine Problemlösung / Lösungsansätze würde ich mich extremst freuen =)

DAnke und Gruß

• Zitat von Master-Osiris

sagen wirs mal so, das mit dem umbennen der .exe hat tatsächlich geklappt...! aber wie kann das sein??
    hauptsache mein fuchs geth wieder, trotzdem danke :wink:

Tja, der Fehler liegt also nicht bei Firefox, sondern einer externer Anwendung wie Firewall, Virenscanner, oder gar Spy-/Malware.

• dann wirds wahrscheinlich an norton internet security (bei mir) liegen, der hat nämlich dann eine neue Regel für afirefox.exe generiert.

Aber ist ja komisch, dass es von ein aufs andere Mal nicht mehr geht. Eigentlich müsste es doch klappen, wenn ich aus Norton die Freigabe für den Firefox komplett lösche, und dann wieder die alte firefix.exe starte? DAnn müsste er ja eigtl. wieder erneut fragen ob ich zulassen will?