Problem mit FF1.5.02 - wo bekomme ich 1.5.01

• Seit dem Update auf FF 1.5.02 habe ich erhebliche Probleme. (WinXP Home, SP2)

Manchmal, egal ob ich das System frisch gestartet habe oder zwischendurch mal was anderes gemacht habe, lässt sich Firefox nicht mehr starten. Es erscheint nach Aufruf dann kurz das FF-Fenster, und verschwindet im nächsten Augenblick auch schon. Ich habe versucht, FF über die Konsole zu starten, es erscheint aber keine Fehlermeldung o.ä. Ich kann also nicht sagen, woran es liegt.

Es scheint mir auch nicht an irgendeiner bestimmten Software zu liegen, die FF irgendwie beeinflusst, da es, wie gesagt, auch bei Neustart des PCs manchmal zu diesem Problem kommt. Gerade habe ich zum 3. Mal den Rechner neu gestartet, und es tut immer noch nicht. Kann sein, dass ich in 2 Std. wieder Glück habe.

Um ganz ehrlich zu sein, nervt mich das ungemein, zumal ich auch gar nicht auf 1.5.02 aktualisieren wollte. Leider habe ich aber erst nach Einleitung des automatischen Updates bemerkt, dass FF mich beim Akutalisieren gar nicht mehr nach meiner Meinung fragt. Ich habe das zwar sofort geändert, aber da war's schon vorbei, das Update konnte ich nicht mehr stoppen.

Meine Frage daher: Wo bekomme ich die Vorgängerversion 1.5.01? Ich hatte mit 1.5.01 dieses Problem nicht und würde daher gerne wieder zu der Version zurückkehren.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,

Tom

• Klingt eher als wenn das Profil ne Macke hat.
    Da wird dann wohl auch eine Installation von 1.5.0.1
    nicht mehr hlefen. Sondern ein neues Profil.

Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly