ständig Probleme mit Links auf Webseiten oder Mail-Accounts

• Bei Yahoo-Mail funktioniert der "Antworten"-Link und auch der "Senden"-Link nicht!!

Auf vielen anderen Seiten funktionieren irgendwelche Links nicht, die eine andere Seite öffnen sollten!! Hab auch alles unter den Tabeinstellungen ausprobiert, da geht nix!!

Bin auch schon nach der Hilfestellung von Firefox gegangen, aber ich finde unter Ordneroptionen keinen Dateitypen "URL:mail to..."

ich sitz bei der Arbeit und kann nicht mailen!! :evil:

• Hallo,

ohne Details zu Deiner Konfiguration schwierig zu beurteilen.

prüfe mal ob Javascript aktiviert ist (Extras->Einstellungen->Inhalt->Javascript)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• gut, ein paar Beispielseiten wären nicht schlecht, auch mal eine genaue Beschreibung, was "nicht geht", meine: was passiert beim Klick auf diese beiden Buttons ?

Ich tippe mal darauf, dass es Javascript-Links sind und somit das Problem dann schon in den Script-Funktionen zu suchen ist.

Prüfe mal Deine Firewall und Virenscanner, ob die Scripte blocken. Meistens hilft es auch, wenn man alle Regelen bez. Firefox löscht und diese neu erstellt bzw. im Rahmen einer autom. Erkennung durch diese Programme neu einrichtet.

Scriptblockierungen bei Firewalls findet man oft unter den "Orivacy-Optionen".

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• *** JaZzZ hat dies eben per Email gesendet - nicht in das Forum gepostet ***

sorry etwas spät!!

zum beispiel kann ich mich bei o2online.de nicht anmelden!! Wenn ich auf login gehe, passiert nix.