Internet Navigator

• Hallo,
    also erstmal muss ich sagen das Mozilla Firefox der beste Browser ist den ich kenner.....

so und jetzt zu meinem problem..:

ich habe mir die logitech internet navigator tastatur gekauft...bin auch zufireden mit aber ich habe einige probleme mit firefox.....die tastatur hat iTouch tasten....und wenn ich da eine website einstelle klappt das aber leider nicht....(mit dem internet explorer geht es).... gibt es eine möglichkeit dieses prob zu lösen....vielleicht mit einer erweiterung oder einer einstellung???

mfg $parrow

• ........leider nein, ich habe das gleiche Problem.
    Irgend wann hatten wir das Thema schon. Logitech unterstützt nach eigener Aussage nur den IE mit den iTouch Tasten. :evil:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von $parrow

ich habe mir die logitech internet navigator tastatur gekauft...bin auch zufireden mit aber ich habe einige probleme mit firefox.....die tastatur hat iTouch tasten....und wenn ich da eine website einstelle klappt das aber leider nicht....(mit dem internet explorer geht es).... gibt es eine möglichkeit dieses prob zu lösen....vielleicht mit einer erweiterung oder einer einstellung???

Könnte ja mit dem Netscape Desktop Navigator funktionieren....... (nur eine Annahme)

http:/ / navigator-stage.netscape.com/

Ist eigentlich von AOL ja bekannt, nicht umsonst werden die Kunden allgemein als Sklaven bezeichnet.......

WXP - Firefox 1.0

Einmal editiert, zuletzt von Intelego (18. April 2004 um 09:19)

• Naja....mit dem "NDN" wäre ich erstmal vorsichtig. Ich habe schon in mehreren Foren sehr (vorsichtig formuliert) negative Kommentare gelesen.
    Die ganze Geschichte soll ja Spyware frei sein....aber andererseits wohl sehr "AOL-Lastig" programmiert sein.
    Kann man sich ja auch denken....denn mit irgend etwas muß das Geld ja wieder rein kommen. :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!