Cookie nach Fensterschliessen löschen.

• Hallo,
    meinst Du alle in dieser Session gesetzten Cookies oder nur die vom jeweiligen Tab gesetzten ?

Beim Annehmen von Cookies entscheidest Du, diese generell oder nur für die aktuelle Sitzung anzunehmen. Die für aktuelle Sitzung angenommenen sind nach einem Neustart des Firefox weg.

Andere Cookies kannst Du über die Einstellung (Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies) entweder manuell löschen oder die Default-Option dahingehend ändern, dass sie immer nach Firefox-Neustart gelöscht werden.

Gibt dazu gute Erweiterungen (z.B. Cookie Culler, die das ganze noch etwas komfortabler gestalten lassen.

Die Möglichkeit, Cookies explizit löschen (zu lassen), die von einem bestimmten TAB verursacht/angenommen wurden, kenne ich nicht.
    Da hättest Du nur z.B. über die gennante Erweiterung die Mölichkeit, Dir alle aktuellen Cookies anzeigen zu lassen und diese manuell zu entfernen.

[/u]

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)