fehlende Bilddarstellung

• hallo zusammen,
    bei mir tritt folgendes phänomen auf:
    auf einem altrechner benutze ich FF 1.07 und auf einem anderen FF 1.5.0.1.
    bei der alten version werden normale *.jpg angezeigt, bei der neuen teilweise jedoch nicht.
    einstellungen bei beiden soweit ich feststellen kann soweit gleich.
    kann es sein das eventuell irgendwas bei der neuen version fehlt? wie kann ich feststellen welche plugins installiert sind?

greez
    Jolly

• Leider etwas wenig Angaben, um konkret etwas sagen zu können. Ein Link wäre z.B. hilfreich.

Mögliche Ansatzpunkte:

Extras / Einstellungen / Inhalt /Grafiken laden: Hier sollte kein Haken stehen bei "nur von ursprünglicher Website".

Wie sieht es im Safe Mode aus?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode

Könnte eine Drittanwendung (Web-Washer, Werbeblocker der Firewall) verantwortlich sein?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Ich nutze zwar Zone Alarm nicht, vermute aber mal dort die Ursache. Schau mal, was es dort an Einstellungen zu Privatsphäre oder Web-Filter gibt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins