Hallo, wollte mir eine grössere datei downloaden...doch nach 300 mb ist der dl-manager vom firefox einfach eingefroren...hatte das prob schon öfters! Was kann ich denn dagegen tun?
Version: 1.5.0.1
Hallo, wollte mir eine grössere datei downloaden...doch nach 300 mb ist der dl-manager vom firefox einfach eingefroren...hatte das prob schon öfters! Was kann ich denn dagegen tun?
Version: 1.5.0.1
Schonmal die Download-History gelöscht?
Ich habe mit dem Downloadmanager schon mehrfach Dateien runtergeladen, die Eindeutig größer als 300 MB waren!
Ähm die grösse des files hatt denke ich mal nichts mit meinem prob zu tun, dass file ist ja insgesamt auch über 3gig gross. Das problem ist das er nach einer unbestimmten zeit einfach einfriert.
PS: Genug speicher auf meiner platte hab ich noch
naja, ich hatte bis jetzt nicht die zeit mit jedem dieser möglichkeiten das downloaden zu probieren, aber danke für den tipp hab mir jetzt mal nen neuen benutzer zum downloaden erstellt...und werde es dann über nacht nochmal probieren!
Es kann durchaus an der Größe der Datei liegen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26013
Alexander
3GB? Für sowas würde ich niemals einen solch rudimentären Downloadmanager nehmen wie Browser ihn bieten.
Egal ob IE, Opera oder Firefox, die Downloadmanager sind bei allen kein Brüller.
Von daher würde ich empfehlen mit Hilfe der Erweiterung Flashgot (nicht zu verwechseln mit Flashget) einen Downloadmanager in den Firefox einzubinden und ihm den Knochenjob überlassen.
Scheinbar bin ich eine Ausnahme: Ich hab mal mit dem normalen Downloadmanager problemlos eine Knoppix DVD ISO mit 4 BG geladen!