nach absturz lesezeichen und schnellsuche order verschwunden

  • nach einem windows absturz sind meine lesezeichen verschwunden. und vorher war, wenn ich auch lesezeichen gegangen bin, noch ein unterpunkt schnellsuche. der ist auch weg. wenn ich früher ein lesezeichen gespeichert habe konnte ich z.b. auch schnellsuche auswählen, das geht nun nicht mehr.

  • Wenn du auf Ansicht gehst und unter Sidebar das Lesezeichen anklickst müsste es wieder da sein denke ich. :roll:
    Weiss jetzt aber nicht genau ob du meintest dass es gelöscht oder nur einfach weg ist.

    CKay1

  • nee, das meinte ich leider nicht. ich meinte, daß meine 50 lesezeichen(bookmarks) weg sind. und der punkt schnellsuche in der lesezeilen zeile. eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt hat leider nix gebracht.

  • ausserdem ist es als ob ich firefox zum ersten mal benutzen würde. er fragt mich als irgendwelche sachen, von wegen passwort speichern und pop up blocken usw, die ich alle schonmal beantwortet hab.

  • Tja....da ist beim Absturz leider Dein Profil beschädigt worden.
    Das ist ein Problem was leider immer mal auftritt und auch nicht ok ist. Du stehst nun leider vor der "Arbeit" Deinen FX neu einzurichten. Auf jedenfall solltest Du Dir angewöhnen Dein Profil regelmäßig zu sichern. Die Bookmarks kann man bequem mit der Extension "Bookmark Backup" sichern. Den Rest des Profils müßtest Du manuel sichern oder unter Windows sollte es mit einer "Batchdatei" gehen

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Genau das gleiche Problem habe ich auch. Windows ist abgeschmiert und seitdem ist Firefox wieder absolut jungfräulich. Keine Lesezeichen mehr da und auch sonst keinerlei Einstellungen, die ich mal gemacht habe.

    Wenig praktisch. :evil::cry:

  • Ei ich hoff einmal das demnächst ne neuere fehlerfreiere Version am Start ist. Sind mir doch noch einige grobe Schnitzer in der 0.8er was wirklich schade ist. :(

    CKay1