Möchte einheitliche Favoriten (Lesezeichen) Symbole!!

• hey leute!!!

ich habe mir mozilla firefox installiert.
    mich stört es, dass die symbole sich von den favoriten (lesezeichen) sich immer der seite anpassen, z.b. bei t-online erscheint da das rote t und bei mods.de der smiley.
    ich will einheitliche symbole für alle favoriten und die sollen so bleiben und sich nicht immer ändern.
    wie geht das? hab schon plugin, wo ich die symbole immer mit löschen kann, aber ich will einfach, dass die sich erst garnicht verändern!

• hey nighthawk56!

vielen dank erstmal!

aber den 3. eintrag "browser.chrome.load_toolbar_icons" gibt es bei mir nicht! auch wenn ich den eingeben scheint es nicht zu funktionieren!

was nun?

• also, der eintrag "browser.chrome.load_toolbar_icons" ist bei about:config nicht verhanden, wenn ich das da eingebe!
    wie mach ich denn einen neuen eintrag dort?

• Hi strika,

eine Einstellung, die den (vorgegebenen) Standardwert hat, wird nicht immer angezeigt. Wenn das so ist, dann trage die Einstellung (neu) ein. Wie das geht steht bei dem nun schon mehrfach erwähnten Link. Ausserdem habe ich an keiner Stelle behauptet, die Einstellung wäre vorhanden.

Have fun,
    NightHawk

• jo, aber wie trage ich da einen neuen wert ein?
    wenn ich "browser.chrome.load_toolbar_icons" einfach in die zeile bei about:config eingebe passiert nix. auch den wert 0 habe ich dahinter gesetzt