Bookmarks, Suchmaschinen & Anpassungsmöglichkeiten weg.

• Also,
    Gestern wurde mein PC ausgeschalten während Firefox noch offen war.
    Nun sind alle Bookmarks weg (Was ja eigentlich kein Problem ist, da ich Sicherungen davon gemacht hab) und eben auch die Suchmaschinen (Ist nur noch ne Lupe da) und die Anpassungsmöglichkeiten (Will ich das wieder anpassen, und starte Firefox neu, sind die wieder weg.)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

Das Firefox-Wiki hab ich schon bisschen durchstöbert, aber nicht wirklich was gefunden, was mir helfen könnte.

• Wolte erstmal bei beendetem Firefox bei den Dateien im Ordner "profile" (Unterordner von "defaults") den Schreibschutz aufheben, das war aber schon so.
    localstore habe ich geändert, hat aber auch nichts gebracht, bzw. wurde die auch nicht wie beschrieben neu angelegt.
    Also wenn ich ein neues Profil erstelle, sind die Suchmaschinen da und die Anpassungen werden übernommen. (Nur sind halt die PWs da weg.)

• Zitat von xSpiritx

localstore habe ich geändert, hat aber auch nichts gebracht, bzw. wurde die auch nicht wie beschrieben neu angelegt.

Dann hast du die verkehrte Datei glöscht bzw. umbenannt:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…315b282e#246688

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von xSpiritx

Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen dass ich die andere localstore gelöscht hab? :)

Wohl eher nicht. Wenn die Datei noch im Windows-Papierkorb ist, kannst Du sie ja aber trotzdem wiederherstellen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins