Mehrere Seiten auf mehreren Tabs zum Start

  • Hallo Community!!

    Ich besuche regelmäßig drei Websites, die praktisch ständig bei mir offen sind. Wenn ich Firefox starte, muss ich also nacheinander alle drei anwählen, per URL oder Lesezeichen oder Cache. Nun überlege ich mir, ob es möglich ist, alle drei beim Start anzeigen zu lassen, also sozusagen drei Startseiten auf drei Tabs einzurichten. Ist sowas möglich?

    Danke für jeden Hinweis.

  • Zitat von StrgAltEntf

    ...
    Forensuche ist gar nicht so schwer!!!


    ...anscheinend doch, wenn man sich die meisten Sachen so anschaut... Aber die Diskussion wurde schon oft genug geführt. Ist halt einfacher, jemanden zu fragen, als sich selber die Lösung zu suchen... *schulterzuckt*

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage