Wie kann ich Shockwave Flash abspielen

  • siehe topic.
    auf einer seite kam die abfrage, ob ich das macromedia plugin runterladen will, ich habe bestätigt, es wurde installiert, ohne fehlermeldung.

    aber wenn ich jetzt eine .swf aus einer seite öffnen will, versucht der die downzuloaden, ich hab auf "von hier öffnen" geklickt, dann öffnet sich das standard dialogfeld für datei öffnen von windows...

    hmmm, kann mir jemand helfen?

    cu
    Skalla

  • Hi,

    ich nutze den phoenix-browser indem ich die zip datei entpackt habe. Wie mache ich das mit dem Flash?
    Ich habe flashplayer6installer.exe runtergeladen und er fragt zwar für welche browser, aber da erscheint nur der Netscape. Ich will es aber für Phoenix, wie muß ich es installieren? :?

    Viele Grüsse

  • naja wenn du keinen netscape hast, ist damit phoenix gemeint ;)

    außerdem ist wenn du die flashplayerinstaller.exe ausführst unten rechts ein button namens "anderer browser" dann suchste dein phoenix-verzeichnis und dort den pluginordner :)

    slart

    p.s. bei der installerversion von phoenix findet die flashplayerinstaller.exe phoenix von ganz alleine

  • Hi slart

    Zitat von slartibartfass

    naja wenn du keinen netscape hast, ist damit phoenix gemeint ;)

    Hab ich aber :D die Version ist allerdings fast schon reif fürs Museum *bg*

    Zitat von slartibartfass

    außerdem ist wenn du die flashplayerinstaller.exe ausführst unten rechts ein button namens "anderer browser" dann suchste dein phoenix-verzeichnis und dort den pluginordner :)

    Hab ich gemacht und es funzt! Vielen Dank ... hier fehlt eindeutig ein *kusssmilie* :!:

    Grüsse
    Ishtar