Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen den CCleaner installiert. Und habe ihn einmal durchlaufen lassen. Er hat so einiges an "überflüssigen" Dateien gefunden und gelöscht.
Doch leider hat er auch in meinem Firefox-Browser irgendetwas "kaputt" gemacht:
Ich kann jetzt keine Favoriten mehr anlegen: Wenn ich auf lesezeichen hinzufügen gehe und anschließend auf OK drücke - passiert gar nichts! Das kleine Fenster bleibt einfach offen! Ich kann dann nur auf abrechen gehen.
Zweites Problem ist, dass die ganzen Suchfunktionen (Amazon, Google, Ebay,...) oben rechts nicht mehr da sind. Auch hier kann ich keine mehr hinzufügen!
Ich habe auch schon den CCleaner deinstalliert.
Auch Firefox habe ich runtergehauen, den Ordner unter "Programme" gelöscht und den RegCleaner laufen gelassen. Anschließend Firefox wieder installiert - aber keine Besserung!
Könnt Ihr mir sagen wie ich den wieder fit kriege?
THX
Version 1.5.0.1 deutsch