Biet-O-Zilla geht nicht

  • Hmm, ich kann noch nicht sagen ob B-O-Z gut ist.
    Nach dem Einfügen der Erweiterung werden meine Daten nicht gespeichert und es ist auch nicht möglich einen Zeitabgleich oder die Offizielle Wechselkurse zu aktualisieren.

    Mein System, ist Linux Ubuntu, Firefox/1.5 und B-O-Z Version 0.5.4

    Habe natürlich schon ein neues Profil angelegt und sämtliche Erweiterungen gelöscht.

    cu Reiner

  • Hi

    Die Version habe ich noch nicht gesehen, bin aber denn noch ein schritt weiter gekommen.

    Ich habe Fx mit sudo (root) gestartet, konnte meine Daten eingeben und speichern.

    Auch als User hat es geklappt, nur das aktuelle Gebot hat BOZ nicht ausgelesen.

    Also liegt hier ein Recht Problem vor, leider weis ich nicht welche Dateien ich änder muss.

    cu Reiner

  • Also unter Win-XP funktioniert es auch nur sehr bedingt....
    Die ebay-Zeit kann aktualisiert werden, ein Login-Versuch oder Passwort-Test führt aber nur zur Fehlermeldung "Fehler beim Einloggen...."
    :cry:

    Jürgen

  • ich kann seit 2 tagen keinen text mehr sehen, nur noch die artikelnummer und der preis.

    aktualisieren läßt es sich, manchmal erscheint dann auch in der ein oder anderen zeile der artikeltext, aber nicht immer.

    wenn ich ein last-minute-gebot eingebe, nimmt er es an. --- a b e r : nur während der laufenden sitzung.

    schalte ich den computer aus und fahre ihn neu hoch, sind MEINE daten wieder veschwunden.

    hat jemand eine idee???

  • Zitat von roy

    ich kann seit 2 tagen keinen text mehr sehen, nur noch die artikelnummer und der preis.
    hat jemand eine idee???


    Bei mir das selbe.
    Wo gibt es denn die Verion 0.6 ?

    EDIT : Habs schon gefunden. Ist zwar auf der HP noch nicht verlinkt aber mit dem Update in FF wird das neue geladen.
    Damit funktioniert es dann auch wieder ohne Probleme. :)

    Gruß
    STRYKER