All-in-one Search Button: Popup-Problem

• Hallo Leute

Jedesmal, wenn ich beim Symbol für diese Erweiterungen auf den schwarzen Pfeil klicke, um an die Einstellungen zu gelangen, erscheint ein Dialogfeld, in dem steht "Kein Treffer".

Wie kann ich das abstellen, ohne auf die entsprechende Funktion, für die es eigentlich gedacht ist, zu verzichten? (Konkret gehts um die Funktion auf der Registerkarte "Sonstiges")

Gibts denn eine bzw. mehrere (gute) Alternativen für diese Erweiterung?

• Hallo,

das erscheint wenn Du leicht links daneben klickst, nämlich auf den Button selbst.

Vielleicht ist Deine Maus etwas zu "grob" eingestellt. Beim Pfeil direkt jedenfalls geht das Optionen-Fenster (Kontext) auf.

Du könntest höchstens den Pfeil etwas nach rechts verschieben, indem Du einen Code in die userchrome.css eingibst:

Bei den Werten musst Du ein wenig experimentieren, hängt von Deinem Theme etc. ab.

Details über Ändern der userchrome.css (bzw. falls nicht vorhanden - Neuerstellung) findest Du hier.

Somit warte ich mal mit einer Alternativen-Empfehlung, ob es bei Dir jetzt besser klappt.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat

Vielleicht ist Deine Maus etwas zu "grob" eingestellt. Beim Pfeil direkt jedenfalls geht das Optionen-Fenster (Kontext) auf.

Was genau meinst Du mit zu "grob"?

• wenn Du auf den Pfeil zielst, aber dabei den Button triffst, kann es sein, dass Du gerade von einer tollen Fete heimkommst.
    Aber es kann auch sein, dass die Kalibrierung der Maus etwas falsch ist.
    Du zwar auf Punkt X zeigst, aber die Maus meint, sie ist bei X-10pixel.

Kalibrierung kann man über die Systemsteuerung->Maus vornehmen.

Aber ich denke, mit den Codes müsste es jedenfalls auch funktionieren, den Pfeil etwas nach rechts zu bekommen.

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ok, dann dank ich Dir erstmal für den Tipp ;)

Meine Zusatzfrage nach einer möglichen Alternative bzw. Alternativen zu "All-in-One Search Button" ist leider noch nicht beantwortet.

Kann mir jemand solche nennen?

• Ich benutze die Erweiterung "Search-Button", ist nicht so mächtig wie A-i-o-S, aber reicht für meine Zwecke aus.

• Für das Hervorheben von Suchbegriffen habe ich nun zusätzlich die Erweiterung SearchWP (Klick) installiert.

Ich denke, jetzt bin auf dem gleichen Stand wie mit der von mir zuvor installierten Erweiterung "All-In-One Search Button" oder?

• ja, damit bist Du recht gut unterwegs. Und meine Meinung ist, jede Spielerei muss man sich nicht unbedingt antun.