Anzeigeproblem

• Hi

habe folgendes Problem mit der aktuellsten Version ( 1.5.2 ).
    Wenn ich alle möglichen Websites öffne dann werde die so angezeigt als wenn es ein Word-dokument wäre.

Der vertikale ( senkrechte ) Balken wie in Word wird angezeigt mitten in Frames wo eigentlich nichts zu suchen hat.

Dieser bewirkt das ich nicht mehr ordentlich mit den Bildhoch/runter scollen kann und der Surfkomfort wird dadurch natürlich gestört.

Hat die Version allgemein einen Bug oder ist in der about:config bzw in den Einstellungen was verstellt??

PS: habe die Version schon neuinstalliert incl Neustart

• Die aktuelle Version ist 1.5.0.1

Die 1.5.0.2 ist eine Alpha und nur für versierte User zum Testen gedacht.

[edit]

Heut ist mal wieder so ein Tag. *kopfschüttel*
    Es muß natürlich heißen 2.0 ist eine Alpha Version und nicht 1.5.0.2. Die ist ein natürlich ein Nightly.

[/edit]

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (27. März 2006 um 12:03)

• Hi jobeck,

Zitat von jobeck

habe folgendes Problem mit der aktuellsten Version ( 1.5.2 ).

Eine Version 1.5.2 gibt es zur Zeit nicht. Möglicherweise meinst du aber die noch in der Entwicklung befindliche Nightly (Link) Version 1.5.0.2? Die momentan aktuelle offizielle Version ist FX 1.5.0.1, die man für alle System und (fast) jeder Sprache hier findet: http://www.mozilla.com/firefox/all.html

Zitat von jobeck

Wenn ich alle möglichen Websites öffne dann werde die so angezeigt als wenn es ein Word-dokument wäre.

Der vertikale ( senkrechte ) Balken wie in Word wird angezeigt mitten in Frames wo eigentlich nichts zu suchen hat.

Könntest du dies bitte genauer erläutern, am Besten mit einem Screenshot (wie füge ich einen Screenshot in meinen Beitrag ein? (Link)), denn nicht jeder hat Word und selbst wenn doch (wie z.B. ich) ist deine Beschreibung zumindest für mich unverständlich.

Have fun,
    NightHawk

• Hi jobeck,

ich habe versucht, entsprechende Anzeige bei mir nachzuvollziehen: es ist mir gelungen! Möglicherweise ist bei dir das Caret Browsing (Link) eingeschaltet, dann sieht das nämlich bei mir auch so aus. Schalte es mit [F7] aus oder deaktiviere die Einstellung unter
    EXTRAS :arrow: EINSTELLUNGEN :arrow: ERWEITERT :arrow: [Reiter]ALLGEMEIN: dort Markieren von Text mit der Tastatur zulassen deaktivieren.

Wenn's nicht hilft, melde dich wieder hier.

Have fun,
    NightHawk