Icons austauschen ohne Theme?

  • Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob man die Icons im Browser eigentlich irgendwo austauschen kann, ohne gleich ein neues Theme installieren zu müssen? Abgesehen von den Icons bin ich nämlich mit dem default-Theme soweit zufrieden...

    Ebenso fände ich es ganz praktisch, wenn man das Icon im Suchfeld (z.B. das Google Logo) durch ein neutrales Icon (wie eine Lupe) ersetzen könnte. Jemand einen Tipp?

    Danke,
    Tom

  • Zitat von CrazyLexx

    Ebenso fände ich es ganz praktisch, wenn man das Icon im Suchfeld (z.B. das Google Logo) durch ein neutrales Icon (wie eine Lupe) ersetzen könnte.


    Die Search Plugins befinden sich im Programmordner im Unterordner searchplugins. Dort gibt es zu jeder Search Engine eine gif- oder png-Datei für das Icon, die du austauschen kannst.

    Solltest Du zusätzliche Search Engines installiert haben, sind diese im Profilordner - ebenfalls im Unterordner searchplugins.

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Programmordner
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins