label= ">&info.cachedlink;" - Meldung

  • Hallo! Ich benutze den deutschen Firefox 0.8 auf einem PC mit vier Benützern. Bei einem Profil funktioniert die Sache tadellos, bei den anderen dreien erhalte ich UNTER dem Browserfenster in einem eigenen Fenster die o. a. Meldung.
    Als Erweiterung war die Tabextensions geladen, die aber in den fehlerhaften Profilen gar nicht installiert sind.
    Kann mir bitte jemand erklären, wodurch diese Fehlermeldung entsteht und wie sie zu beseitigen ist?
    Danke
    erika

  • Hat nix genutzt. Seltsamerweise funktioniert's ja bei EINEM Benutzer (demjenigen, der Firefox installiert hat).
    Habe jetzt alles deinstalliert - Firefox NEU installiert... Google Extrension und Tab-Extensions installiert. Selbes Phänomen. Bei meinem Benutzerprofil funzt die Sache tadellos, bei den anderen Profilen kommen diese Meldungen.
    Ärgerlich. Aber vielleicht finde ich irgendwann die Lösung.
    lg
    erika