throbber geäandert und nur Animation geht

• Hallo,
    ich habe mein Trhobber geändert in der jar Datei. Entpackt die beiden Bilder gif und png getauscht und wieder gepackt als zip und dann umbenannt in jar. beim naächsten Starten des FF klapte es nur mit dem Animierten Throbber als Statisch hatte ich den Default gehabt.

Dann habe ich hier die SuFu gequält, rausgekommen ist das mit der userchrome.css Datei zu machen. Das habe ich auch gemacht selbest ergebniss.

jetzt weisi ch nicht mehr weiter und frage nochmal nach wie ändere ich den Statischen Throber in irgendein Bild ?

benutzte FF 1.5.0.1 und das Default Themen.

• Hallo,

es gibt Themes, bei denen funktioniert der Throbbertausch nicht immer einwandfrei.

Die Änderung in der Original-JAR-Datei hätte ich nicht gemacht, vielleicht kannst Du das ja wieder rückgängig machen (hast sicherlich eine SiKo erstellt??).

Generell kannst Du für Throbber-Aktionen folgenden Code in der Userchrome.css benutzen:

Aber wie gesagt, bei manchen Themes funktioniert es nicht hundertprozentig, zumindest nicht bei den :hover-Einstellungen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Dank dir, werde ich ausprobieren mit dem Code. Und ja eine SiKo abe ich natürlich gemacht.

öhm Blöde Frage noch, wo muß ich den Throbber hinkopieren bzw muß ich da noch ein Pfad angeben oder reicht es nur die Bilder nach c:/Programme/Firefox zu kopieren ?

• Hallo,

vielleicht kannst Du ja den Effekt des neuen Throbber noch ein wenig "aufpeppen" mit einer entsprechenden Hintergrundgestaltung:

Wenn schon - denn schon .. :)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)