Fehler mit der Erweiterung "Bookmark Backup"

  • Hallo

    Ich habe die deutsche Version des Firefox installiert.
    Nun möchte ich die Erweiterung "Bookmark Backup" installieren. Leider habe ich nur die englische Version gefunden und diese erzeugt eine Fehlermeldung.
    "XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität"

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gibt es eine deutsche Version?
    Können englische Versionen nicht installiert werden?

    Danke für die Hilfe

    Grüsse Blacky

  • Also meiner Meinung nach liegt das nicht an der Englischen Version.

    Ich habe den selben Fehler. Ich habe den Calendar und Chatzilla installiert und bei beiden habe ich den Fehler. So wie ich hier gelesen habe ist der Fehler nicht selten, aber eine Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden!

    Also wenn da jemand weiter weis, ich wäre dir sehr verbunden :)

  • Nun habe ich die Englische Version von Firefox installiert.
    Da funktioniert die Erweiterung "Bookmark Backup" ohne Probleme.

    Das heisst für mich, dass das "Entität"-Problem an der deutschen Übersetzung liegen muss.