Hallo,
i.würde gerneEmails abspeichern, weil i.meinSystem neu instalieren möchte...wie kann i.hier vorgehen.
vielenDank
Hallo,
i.würde gerneEmails abspeichern, weil i.meinSystem neu instalieren möchte...wie kann i.hier vorgehen.
vielenDank
Hallo DaVinci,
du bist hier im Firefox-Browser Forum gelandet, einem Forum, bei dem Firefox-User anderen Firefox Benutzern versuchen, bei Problemen mit ihrem Firefox-Browser weiterzuhelfen.
Da der Firefox-Browser mit eMails eigentlich nichts am Hut hat ist deine Frage hier nicht ganz richtig platziert.
Desweiteren wäre es grundsätzlich von Vorteil, wenn ein Fragesteller etwas mehr Angaben zu seinem Problem macht.
So kann niemand wissen, welches eMail-Programm du benutzt und demzufolge ist es recht schwer, dir diesbezüglich Tipps zu geben.
Aber vieleicht benutzt du ja den Thunderbird als Mail-Client und dachtest, da er wie Firefox ein Mozilla-Produkt ist wärst du hier richtig aufgehoben?
Für den Thunderbird gibt es allerdings ein extra Forum, wo dir bei Problemen mit dem Client besser geholfen werden kann.
Da deine Frage aber recht einfach beantwortet werden kann, wenn es sich bei deinem Mail-Client um den Thunderbird handelt will ich dies auch tun.
Die Mails werden in deinem Profilordner gespeichert, wenn du sie also archivieren willst, solltest du diesen kopieren.
Wo du diesen Profilordner finden kannst ist in dem Thunderbird-Forum recht anschaulich beschrieben. Damit du dort besser hinfindest kannst du auf den folgenden Link klicken: Thunderbird-Profilordner (Klick mich).
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!
MfG
Hallo,
habe dForum versehentlich verwechselt..tut mir leid.
Trotzdem vielenDank für deineAntwort.
schöneGrüsse