FlashGot & FlashGet

• Hallo zusammen,

ich habe mir soeben das Plugin FlashGot installiert, um damit dann downloads via FlashGet vornehmen zu können!

Soweit so gut:

Leider öffnet sich in FlashGet das Fenster "Neuen Download-Auftrag hinzufügen" nur dann, wenn zuvor FlashGet noch nicht gestartet ist!
    Wenn also FlashGet bereits gestartet sein sollte, erscheint dieses gewünschte Fenster nicht, sondern nur das Hauptprogramm alleine :(

Kann mir jemand behilflich sein?

• Hallo,

ich benutze diese Erweiterung leider schon länger nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist dieses Verhalten normal und - zumindest aus meiner Sicht - auch logisch.

Denn der Downloader erhält seine "Parameter" ja eben aus dem Fenster und wird dann mit diesen Parametern aktiviert.
    Wenn er schon aktiv ist, wäre es ja sehr schwer, die geänderten (es handelt sich ja um einen neuen Auftrag) Parameter zu übergeben.

Die Profis mögen mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

Zur Sicherheit empfehle ich Dir aber:

erstelle Dir ein neues Profil, installiere dort ausschliesslich die Erweiterung, dann teste mal ob es sich dann genauso verhält.

Infos über Profile und Profilmanager erhältst Du hier.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo Erich,

vielen Dank für die Richtigstellung.
    Dann hat dnarnold84 ein Funktionsproblem bei seiner Erweiterung.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Hallo Erich,

vielen Dank für die Richtigstellung.
    Dann hat dnarnold84 ein Funktionsproblem bei seiner Erweiterung.

Giovanni

jep! scheint so :(

Kann mir jemand sagen wieso es dann bei mir nicht funktioniert?
    Welche Parameter habe ich in FlashGot einzustellen??