Flash Player 9.0.28.0

  • Zitat von Brummelchen

    Die beiden EXE-Dateien haben da überhaupt nichts veloren.
    Den Installer aufbewahren, das andere ist so eine lästige Scheisshausfliegen-Update-Nachfrage, weg damit.


    Das Problem ist nur noch das ich die beiden *exe Dateien da nicht raus krieg aus dem Ordner. Den Installer kann ich rauskopieren aber nicht löschen. Die Updatenachfrage ebenso. Es kommt die berühmte Fehlermeldung von wegen in Benutzung oder schreibgeschützt, kann nicht gelöscht werden. Vielleicht gehts als Admin. (Aber m. E. hab ich immer die *exen dort im Plugin Ordner installiert.)

    Zitat von Brummelchen

    Aber es kann nur eine DLL genutzt werden, die liegen mit Sicherheit in getrennten Ordnern.

    Geh mal in die about:config und setzte diesen Wert "plugin.expose_full_path" auf "true"
    Dan werden die Pfade mit angezeigt.


    Du hast Recht, sie liegen in zwei verschiedenen Ordnern:

    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/2924/shockwave2mc3.th.jpg]

    Soll ich nur die npswf32.dll dort raus löschen bzw. brauch ich das andere Zeugs noch?

    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6603/flash3dd7.th.jpg]


    Und schon Mal nen großen Dank für Deine Hilfe!

  • Also im Systemordner wird nur die flash.ocx benötigt. Allerdings sollte dort eine flash9.ocx oder
    flash9b.ocx liegen, wenn du auch für den IE FlashPlayer 9 nutzen willst. Warum du hier einmal
    alt und einmal neu benutzt, weisst du wohl selber nicht !? ;)
    Das zweite Plugin dürfte von einem 9.0.16.0-Installer kommen, einer von denen baut diesen Mist.
    Ich tippe auf das MSI für das Plugin, nicht die EXE geschweige den AX-Installer.
    Die eine EXE ist nur für das Update zuständig, die wird vom Plugin gestartet von Zeit zu Zeit und
    will dann eigenständig ins Net. Das Setup sollte schon verschoben werden dürfen.
    Evtl blockiert Firefox das - benutz doch Unlocker, um das festzustellen.

  • Zitat von Brummelchen

    Also im Systemordner wird nur die flash.ocx benötigt. Allerdings sollte dort eine flash9.ocx oder
    flash9b.ocx liegen, wenn du auch für den IE FlashPlayer 9 nutzen willst.


    Der IE wird nie benutzt. Mache manuelle Updates. Hab als Admin alles außer die flash.ocx gekillt.

    Zitat von Brummelchen

    Warum du hier einmal
    alt und einmal neu benutzt, weisst du wohl selber nicht !? ;)


    Richtig. :oops:

    Zitat von Brummelchen

    Das zweite Plugin dürfte von einem 9.0.16.0-Installer kommen, einer von denen baut diesen Mist.
    Ich tippe auf das MSI für das Plugin, nicht die EXE geschweige den AX-Installer.
    Die eine EXE ist nur für das Update zuständig, die wird vom Plugin gestartet von Zeit zu Zeit und
    will dann eigenständig ins Net. Das Setup sollte schon verschoben werden dürfen.
    Evtl blockiert Firefox das - benutz doch Unlocker, um das festzustellen.


    Hab wieder alles soweit im Griff, der zweite Eintrag aus about:plugins ist auch weg:

    http://img226.imageshack.us/my.php?image=flashneukp4.jpg

    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

    Schönen Sonntag!

  • Danke. Hier ein Paket für Windows+Mozilla (6mb)
    http://www.speedshare.org/IOMVTric1Q
    (x-User + 9 Sekunden Wartezeit)
    Die Dateien für Mozilla sind bereits ausgepackt für manuelle Installation,
    ebenso die für Windows (Flash9.ocx)

    Das Komplett-Paket wartet noch auf Freischaltung.

    Inzwischen da:
    http://www.speedshare.org/YnXJI86Awe (23mb)
    Leider sind noch die Linux-Varianten (siehe Seite 1) sowie die Projektoren aus dem Posting vorher
    mit drin, dazu habe ich nichts neues gefunden. Sollte da was neues erscheinen, bitte schreiben.

    Weitere Player online:
    http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

    Offizielle Versionsliste:
    http://www.adobe.com/products/flash/about/