Anonym söfn mit Firefox?

  • Zitat

    Lange habe ich nach anonymen Surfmöglichkeiten gesucht und bin dabei auch über JAP, Steganos oder andere Proxies gestolpert. Das kann man alles vergessen, weil der Seitenaufbau endlos dauert und man dadurch die Lust am anonymen Surfen schnell verliert.


    Dann stolper am besten gleich noch weiter.
    Du hast nämlich vollkommen recht mit deiner Aussage "das kann man alles vergessen".
    Wirklich anonym surfen ist nicht möglich, weil irgend jemand deine IP im Netzwerk kennen muss!
    Und da helfen dir weder (angeblich) anonyme Proxyserver noch irgendwelche Tools weiter (die auch wieder nur Proxies nutzen).

  • Hi all,

    installiert mal google surf browsing und ruft dann browseatwork auf. Da kommt eine Warnung! Ich würde das Teil vielleicht nicht so schnell verwenden, erstmal weiter prüfen .

    Grüße deri

  • Zitat von djunterhose

    Wenn ja, wie geht das? Keine Lust, daß jeder meine IP sieht... Gibbet da ne Extension? Danke im Voraus! 8)

    Anonymouse.org wurde bereits erwähnt, allerdings ohne die Firefox-Einbindung. Für Firefox gibt es zwei
    praktische Anonymouse-Extensions:

    1. Das "Such"-Plugin

    Damit kann man in der Firefox-Suchleiste, die normalerweise benutzt wird um bei einer Suchmaschine zu suchen,
    gleich eine Internet-Adresse eingeben, welche dann anonym besucht wird.

    2. Bookmarklet

    Das ist ein Bookmark mit JavaScript-Code. Beim Auswählen des Bookmarks bietet einem der Browser dann an
    entweder die aktuell geöffnete Seite anonym zu besuchen oder eine neue Adresse einzugeben und dann anonym
    zu besuchen.

    Zu finden sind beide unter: http://Anonymouse.org/addons/addons_de.html

    Ciao,
    käfermich

  • Zitat von kaefermich


    Anonymouse.org wurde bereits erwähnt, allerdings ohne die Firefox-Einbindung. Für Firefox gibt es zwei praktische Anonymouse-Extensions:

    1. Das "Such"-Plugin

    Damit kann man in der Firefox-Suchleiste, die normalerweise benutzt wird um bei einer Suchmaschine zu suchen,
    gleich eine Internet-Adresse eingeben, welche dann anonym besucht wird.


    Ein "Such"-Plugin das gibt es hier auch für "BrowseAtWork":
    http://mycroft.mozdev.org/download.html?…yes&category=29

    Gruß ReVox

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR