MMS abrufen per Vodafone-Webseite, geht das irgendwie noch?!

  • Hallo, vor ein paar Monaten noch konnte ich MMS (bin bei Vodafone/D2) - die ich erhielt per Internet abrufen. Dazu bekam ich auf mein Handy eine SMS, das ich eine MMS abholen kann ...

    war zwar umständlicher als übers Handy, aber ich sparte ja etwas dadurch, außerdem hasse ich mein Vodafone Live Branding.

    So, mit der SMS bekam ich einen Pfad wo meine SMS und ein zufälliges Passwort. Musste damals nur meine Handynummer eingebe und das zufällige Passwort für diese MMS.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Tja, und was ist nun???! Heute bekam ich eine MMS und kann die nicht am PC abrufen, bekomme auch nicht wie vor paar Monaten noch eine SMS :cry:

    Hab mir heute mit meiner Handynummer nen WEB-Account bei Vodafone eingerichtet. Aber wo zum Kuckuck find ich da das menü wo ich meine MMS abrufen kann??!

    Wer kennt sich aus bei dem Verein Vodafone?!

    Und warum kann ich mir keine mail da einrichten, da steht salop - wenden sie sich zum Kundenservice (es gab leider ein Probelm). Was soll das alles?!!!!! :twisted: