javascript 1.2

• Moin,

irgendwie fehlt mir beim Firefox 1.5.0.1 dieses Javascript 1.2.
    Ich bekomme immer die Meldung:"Bitte installieren Sie einen Browser mit Support von Javascript 1.2."
    Nun habe ich erstmal das Noscript installiert und alles für die Seite erlaubt, aber es bleibt bei der Fehlermeldung.
    Abschliessend erwähne ich noch dass es im IE funktioniert

Danke im Vorraus
    Schneemie

• JavaScript ist aber aktiviert (Extras -> Einstellungen -> Inhalt)?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Passiert das bei allen Seiten? Auf jeden Fall bitte einen Link angeben.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Nix für Ungut, aber die Seite schau ich mit nicht an, sorry. Gibts noch andere Seiten als diese, bei denen das Problem auftritt?

Gruß Coce

• Nö ... erstes mal dass das Problem auftritt.
    Dann klick doch bitte einfach nur einmal auf sonen Link ... wenn bei Dir auch Fehler kommt ist die Seite schuld. Wenns bei Dir geht liegt der Fehler wohl bei mir. Dann isses wenigstens eingegrenzt ;)

• Javascript 1.2 ist von 1996! Der aktuelle Fx hat Javascript 1.6 (das Script, das diese Meldung ausgibt, scheint nicht gerade das aktuellste zu sein).

Probiere es im Safe Mode, um eine Erweiterung als Ursache auszuschließen:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode

Prüfe, ob irgendein externes Programm (Firewall) Scripte blockt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Super :)

Der safemode hat zwar nicht so geklappt und der Lappi hat sich aufgehängt :( Aber nach dem Neustart jetzt geht es ;)

Ich weiss nicht wieso , habe auch sonst nix anderes gemacht ....

Ich danke Euch jedenfalls.