Firefox beenden Meldung...

• Hi,

also ich hatte da so einen Virus auf dem PC, der sich im Profilordner von firefox (in Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten) festgesetzt hat.
    Immer, wenn ich Firefox geöffnet habe, kam die Meldung, aber ich konnte sonst nie etwas finden; weder vor, noch nach dem Start.

Hab ich mir gedacht, dass ich in den abgesicherten Modus geh und den Ordner einfach lösche...Naja, hab ich dann auch gemacht.
    Nur bekomme ich jetzt immer diese Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/3237/aaa5ht.jpg]

Nur komisch, dass Firefox gar nicht gestartet ist. In den Prozessen ist er auch nicht zu finden, wo ich das Problem sonst immer lösen konnte.
    Neustart und Neuinstallation von Firefox haben nichts gebracht; immernoch die Meldung.

Wenn wer weiß, wie ich das Problem lösen kann (Papierkorb ist gelöscht und außerdem möchte ich den Virus nicht wiederhaben...der nervt)...naja, ne Antwort wäre nett. ^^

Danke

P.S.: Wie schon gesagt, ist Firefox in den Prozessen NICHT zu finden.
    Mir wurde in einem anderen Forum dieser tolle Tipp gegeben -___-'

• Hi masternap,

hört sich nicht gut an.
    Wenn du wirklich deinen Profilordner bereits gelöscht hast, bleibt wohl nur eine Neuinstallation.
    Aber ließ vorher doch noch mal das hier (Link).
    Vermutlich wirst du aber erst mit Schritt 4 weitmachen können, da du, wie gesagt, deinen Profilordner ja bereits ins Nirvana geschickt hast.

Viel Erfolg
    Nelson

• wie startest du Firefox?

Diese Meldung bekomme, wenn ich z. B.

Code
    Firefox.exe -p firefox

starte, aber dieses Profil nicht existiert.

Wenn du also Fx mit deinem "alten" Profilnamen startest bekommst du diese Fehlermeldung.