2 wichtige Fragen !!!

  • Hi,

    Habe 2 Fragen und zwar:

    1. Ist es möglich das sich der Browser selbst aktualisiert bzw. nochmal versucht eine verbindung aufzubauen wenn ein Seiten-Ladefelher aufgetreten ist ???

    2. Wenn ich 2 Browserfenster geöffnet habe und in einem Browserfenster eine Seite geöffnet ist die sich ständig aktualisiert und ich im 2 Browserfenster surfe dann werd ich immer wieder in das Browserfenster mit der sich ständig aktualiserten Seite zurückgeworfen das ist besonders ärgerlich wenn ich z.b. ein Text (Email) schreibe und ich es nicht merke das nicht das Fenster markiert ist sondern das andre Browserfenster dadurch muss ich ja immer hin und her klicken (ziemlich lästig) gibs da ne lösung das man das abstellen kann ???

    Für die Antworten dank ich schonmal im vorraus