MAC vs Fox: PlugIns funzen GARNICHT

• Hi Folks
    Hab lange überlegt ob ich das hier posten soll, es klingt nach einem fürchterlich banalem Problem: Firefox 1.5. auf einem MACINTOSH: Hab alle gängigen PlugIns (RealPlayer/Flash/MediaPlayer etc.) gedownloaded, alle Verweise liegen im INTERNET-PLUGIN Ordner in der Library, so wie's sein soll. Wenn ich dann auf Seiten komme die PlugIns fordern, taucht der übliche Hinweis "Sie haben das PlugIn nicht instaliert bla bla" dann auf den Button "Fehlendes PlugIn instalieren". Firefox sucht und findet da auch scheinbar das passende fehlende PlugIn ABER beim drücken auf Instalieren kommt direkt die Meldung "PlugIn nicht verfügbar" & instaliert dann natürlich auch nix. Gibt es die Möglichkeit (z.B über about:config) quasi "von Hand im zu sagen wo die PlugIns sind?
    Ich hab ja gesagt klingt voll banal, trotzdem bin schwer genervt. Vielleicht kann jemand helfen??

Einmal editiert, zuletzt von jenzzz (26. Februar 2006 um 15:18)

• Zitat von jenzzz

Gibt es die Möglichkeit (z.B über about:config) quasi "von Hand im zu sagen wo die PlugIns sind?

schau mal hier.

Ansonsten könnte es helfen, wenn du noch ein "Mac" o.ä. in den Titel deines Beitrags editierst, (der Button "edit" rechts über deinem Beitrag) damit sich das hier die richtigen Leute anschauen.[/url]