Seitenaufbau flimmert bei dyn. Seiten [erl]

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem, das ich leider nicht alleine lösen konnte bis jetzt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Seit 2 Tagen bemerke ich leichte Bildstörungen beim Seitenaufbau dyn. generierter Seiten die länger als 1 Browserseite sind (.php überwiegend).
    Die Seite wird sofort geladen (connect), allerdings erfolgt der Seitenaufbau im Browser zeilenweise (zwar auch recht schnell, aber es flimmert deutlich).
    Problemchen tritt auch in einem neuen Profil (ohne alles) auf, nicht jedoch im Safemode. Es wurden keine Updates/Neuinstallationen/Anpassungen etc. vorgenommen (auch nicht am Windows).

Kein Proxy, Routerfirewall, AntiVir (auch schon deaktiviert gehabt).

Vielen Dank für ein paar Tipps.

Giovanni

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

Einmal editiert, zuletzt von liracon (2. März 2006 um 16:09)

• Hallo,

danke für die Tipps. Spezielle Tuning-Änderungen habe ich keine vorgenommen. Die Werte hinsichtlich Cache, Memorycache sind gem. default-Einstellung, der Firefox-Cache ist bei 80MB.
    An der Bandbreite hat sich auch nichts verändert, die Performance des Systems und der Anbindung ist denke ich mehr als ausreichend.

Es passiert reproduzierbar bei dyn. erzeugten Seiten die im Browser länger als 1 Bildschrimseite sind. Auch hier im Forum bei längeren Threats.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• [offtopic]

Zitat von liracon

Meinst du nicht eher Thread? Threat = Bedrohung. :wink:
    [/offtopic]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!