Hallo !
Mein Problem ist, das wenn ich im FF auf einer Seite die Erweiterung DownThemAll öffne und dann durch die Liste scrolle, sich erst die Erweiterung aufhängt und dann der FF abstürzt. Das passiert nur wenn die Linkliste länger ist (20 Links) und ich mich da durch wühlen muss.
Ist die Linkliste kürzer und ich brauche nicht scrollen, lädt er alles sauber runter.
Warum also erlaubt er mir das scrollen nicht ?
Vielleicht wisst Ihr einen Rat ?
Schönen Dank schon mal
CU Achim
DownThemAll lässt FF 1.5.0.1 abstürzen !
-
kyrwalda1 -
23. Februar 2006 um 13:43 -
Erledigt
-
-
kann ich nicht bestätigen f. version 0.9.8.7, keine scrollprobleme
-
Danke für die Antwort ! :klasse:
Bin dem Problem nun anders zu Leibe gerückt. Beim durchsehen meines Profilordners habe ich feststellen müssen, das dTa zweimal im Extension-Ordner existierte.
Habe dann dTa im FF deinstalliert und mit geschlossenem FF die übrig gebliebene Erweiterung dTa manuell aus dem Ordner gelöscht.
FF neu gestartet und dTa war verschwunden, was ich ja auch wollte.
Nun also dTa wieder neu heruntergeladen, FF schließen und neu starten
Zu früh gefreut !
Also schaute ich nochmal bei den Einstellungen von dTa nach. Und da standen in den Additional Filters seltsame Einträge die ich erstmal entfernt und quittiert habe. FF schließen, neu gestartet. Die seltsamen Einträge bei den Zusatzfiltern war wieder vorhanden und ließ nicht entfernen.Es half also nichts ! Neues Profil !
Und nun läuft alles wieder SUPER ! Ich muss die Mozilla Leute mal ganz doll loben. Das Forum selbstverständlich auch, so manche Lösung meines Problems konnte ich hier finden
So leicht und unkompliziert, wie die Fehlerbeseitigung im FF funktioniert . Es gibt da wirklich schlimmeres!
Da ist dann wohl richtig was durcheinander geraten. Das muss passiert sein als ich mein Betriebssystem auf XP umgestellt habe und dann irgentwie mein Profil implantiert habe!
Aber war trotzdem keine schlechte Erfahrung, sondern ich habe dadurch wieder etwas mehr über den FF gelernt.Learning By Doing
Schönen Dank an Euch und närrische Grüße
Achim