XML-Verarbeitungsfehler

  • Dieser Fehler wird angezeigt:

    XML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
    Adresse: chrome://adblock/content/settings.xul
    Zeile Nr. 4, Spalte 63:<!DOCTYPE adblock SYSTEM "chrome://adblock/locale/adblock.dtd">

    Das Problem ist folgendermaßen entstanden. Ich habe von der Deutschen Erweiterungsseite die Version Adblock Plus 0.6.1.1 über install installiert.
    Ich dachte dies wäre ein Update für die Version AdBlock Plus 0.5.11.2.

    Bei Installation wurde aufgefordert, erst die ältere Version zu deinstallieren.
    Dies habe ich getan. Adblock Plus 0.6.1.1 wurde installiert aber die Version 0.5.11.2 gefällt mir besser. Ich habe dann die Version 0.6.1.1 wieder deinstalliert. Bei neuer Installation der version 0.5.11.2 kommt jetzt in großer Schrift die besagte Fehlermeldung.

    Was muß ich tun?

    gruß,
    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Sic.

    Das hat mir jetzt richtig weitergeholfen. Suchen ist immer der totsichere Vorschlag, Dr. Ä.

    Natürlich Dank
    für die Hilfe,

    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo, falls jemand das gleiche Problem hat schaffen die beiden Links Abhilfe.
    Der untere Link modifiziert außerdem noch das Aussehen des Icon's


    http://www.generic-link.de/Mozilla/adbloc…2-de-AT-mod.xpi

    http://www.generic-link.de/Mozilla/adbloc…AT-icon-mod.xpi

    Es funktioniert: ich habe beide getestet.

    gruß,
    angelheart

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1