Darstellungsfehler Immer 3 cm Balken am Bilschirmboden

• Ich ne zu 1.5 nicht mehr, nutze Firefox seit dem Update nicht mehr, da mich folgender Darstellungsfehler ziemlich nervt. Der untere Teil des Firefox Fensters ist immer 3 cm dick. Und es ist auch bei ausgebleneter Sattus leiste so. in der Mittte des Balkens wird als einziges Zeichen ein "^" in roter Farbe gezeigt.

Dachte die versin 1.5.0.1 fixt das Prob, dem ist aber nicht so. Habe den Fehler hier im Forum noch nicht gefunden.

(Fehler ist auch im Vollbildmodus sichtbar)

Wollte nen Screenee einbinden hab aber keinen Webspace, der frei zugänglich ist. Daher kommst sreenee auf PN gern per mail.

Mein System

Laptop Pentium 4 2800 MHz
    512 MB Ram
    80GB
    Grafik Nvidia on-Bord Unit
    WLAN Realtek 8180 Chipsatz
    Sound ebenfalls Realtek

[/img]

• Seit ich die Version 1.5 nutze hab' ich auch ständig diesen blöden Balken im Bild. Hab' versucht nach Anleitung diesen Fehler zu beheben, funktioniert aber nicht. Die Datei "XUL.mfl" z.B. existiert gar nicht... Auch die Erweiterungen sind schon gelöscht.

Wer hat die LÖSUNG?!?!?!

• hallo,

ich habe das selbe problem. ich habe versucht den chace ordner und die .mfl zu löschen, das ding ist das mir der pfad nach C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Benutzername.. ein strich durch die rechnung macht.

woran könnte das liegen???? ff habe ich standargemäß auf c installiert.

• Du musst in den Ordneroptionen von Windows einstellen, dass Dir versteckte Dateien angezeigt werden (falls ich Deine Formulierung "Strich durch die rechnung machen" richtig deute).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Wie auch im Wiki Artikel Profilordner beschrieben ist der Ordner versteckt.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Profilordner" data-link="">

Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.

• Ich hab' jetzt auch ein neues Profil angelegt, diesmal auch mfl-Datei gefunden und gelöscht, aber DAS HAT ALLES NIX GEHOLFEN.
    Der einzige Weg, der letztendlich zum Ziel führte war das sichern der Bookmark-Dateien aus dem Profil und danach das komplette deinstallieren des Browsers. (inkl. der noch vorhandenen Dateien im Programmordner und des Profils) Danach hab' ich mir auf PC-Welt.de die "PC-Welt-Edition" runtergeladen und neu installiert. Seitdem funktioniert das ganze wieder Gott-sei-Dank

• Danke für den TIP

Das neue Profil hats gebracht.

Wegen der vielen Threads zu dem Fehler, muss ich mich wohl dämlich angestellt haben. Aber mit diversen Suchbegriffen bin ich einfach auf kein Ergebnis gekommen.

Danke, dass Ihr dennoch erneut auf das Problem geantwortet habt.

Dreamengine