Also, ich habe die Suchfunktion genutzt, habe auch was zu Anti Leech gefunden, es hat mir aber nicht geholfen. Wenn ich auf der anti-leech seite das Plugin runterlade, ist dies ein Installer. Ich wähle zB als Zielpfad D:/Programme/Anti Leech. Nun klicke ich auf installieren, alles wunderbar. Dann kommt das Fenster: "Wählen sie ihren Browser aus". Würde ich ja gerne, allerdings habe ich nichts zur Auswahl. Firefox ist seit dem Beginn der installation geschlossen, daran kann es nicht liegen, in anderen Foren wird immer gesagt, ich solle die Dateien einfach kopieren, nur habe ich keine Dateien von Anti Leech? Bitte dringend um Hilfe!!
Anti Leech
-
Forbidden -
6. Februar 2006 um 16:29 -
Erledigt
-
-
Du kannst die Datei die du herunter geladen hast auch entpacken! Dafür musst du die Datei so umbenennen, das Sie die Endung .rar hat also z.B. leech.rar . Dann brauchst du ein Packprogram wie z.B. Winrar das RAR-archive öffnen kann.
So wenn du die vier Dateien entpackt hast, kannst du die Dateien al2np.dll, npalnn.dll und alhlp.exe in den Plugin-Ordner von Firefox kopieren!
Das sollte dann so aussehen:
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\al2np.dll
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\alhlp.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npalnn.dllDas sollte reichen!
Gruß PM