Fasterfox 1.0.3 speichert Einstellungen nicht

• Nach einer kompletten Firefox-Neuinstallation (mit Profilordner + Löschen des Ordners in C:/Programme) werden die Einstellungen nicht gespeichert. Das Einzige, was gespeichert wird, sind die Ladezeitanzeige und das Prefetching. Die restlichen Einstellungen bleiben immer auf "Turbo". Kann mir da einer helfen?

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Hey,
    ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, nur einen Rat erteilen,
    ich selbst hatte Fasterfox benutzt, da aber einige Bilder nichtmehr angezeigt wurden, habe ich es deinstalliert.
    Nun benutze ich Firetune, es beschleuinigt auch den Fox, ist aber halt ein externes Programm.
    Falls du es mal ausprobieren willst:
    http://home.arcor.de/tuht/firefox%20paket/firetune/

Aber wenn es dir auf das Prefetching ankommt, musst du halt Fasterfox weiter benutzen, und auf eine "passende" Antwort warten.

• Das kenn ich. Wenn es keine andere Lösung gibt, dann werd ich es damit machen.

Weiß vllt einer genau was Fasterfox bei der Einstellung "Moderat" verändert wird (also so, dass ich das in die prefs.js oder user.js einfügen kann)? Danke.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.