Seitenladefehler bei FF 1.5 IE_klappt

• Was ein Mist....

hab mir den Firefox 1.5 draufgetan...und seitdem kann ich keine Seite mehr laden...es kommt immer die Seitenladefehlerseite....jetzt hab ich es auch mit einem neuen Profil versucht...auch nichts...

Das Blöde ist...der IE funktioniert.. und in meiner Firewall Zonealarm ist der Fuchs auch frei....

Das seltsame HTTPS-seiten...kann ich dann wieder aufrufen

Kennt jemand dieses Problem?....ich hab echt keinen blassen Schimmer mehr!

Danke
    morc

P.S. der IE regt mich sowas von auf

• Alle Regeln die den Fx betreffen in der Firewall löschen und den Fx beim ersten Start wieder freigeben.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hab ich versucht....den einen eintrag bei Program Control im ZoneAlarm rausgehauen und ihn dann wieder setzen lassen...oder wo gibts noch mehr regeln?

Das selbe problem...

Hab jetzt die 1.5.0.1 drauf getan in der hoffnung das...aber ..wieder nichts

alles beim alten...wiedermal....

• Zone alarm....ausgeschaltet keine änderung, die Windowsinterne...ist doc hdie bei netzwerkverbindungen..dann auf die verbindung usw....klappt auch nicht

IE funktioniert, HTTPS .klappen auch ..nur die normal Page will einfach nicht geladen werden....

was nun?!*kopfkratz*