keine darstellung möglich

• Hallo,
    ich bin ganz neuer firefox Anwender und auch zufrieden.
    aber die site http://www.u-434.de bekomme ich nicht dargestellt.
    es kommt immer nur ein blaues Bild und der Text: Bitte einen Moment Geduld ....
    Im IE funktioniert das aber problemlos.
    ich habe schon etliche Stunden in den Foren verbracht und Hilfe gesucht und komme nicht mehr weiter.
    über about:plugins wird mit angezeigt, das flash und mozialla aktiveX plugin und java aktiviert sind.
    da ich keine Ahnung habe und auch nicht weiter komme, hoffe ich, dass ich auf diese Weise Hilfe finde.

Vielen Dank schon mal,
    Volker

• Danke für die schnelle Antwort.

Das flashplayer-plugin ist installiert und es wird auch als aktiv angezeigt. (Funktioniert auch auf den Testseiten problemlos und auch bei Makromedia selbst werden Versionsnummer und flash angezeigt)

Habe versucht, die Fehler zu verstehen, gelingt mir mangels Sachkenntnis aber überhaupt nicht.
    Heißt das - für mich Laien formuliert - die Site ist fehlerhaft programmiert und da kann ich gar nichts machen? also: Meine Installation inklusive plugins ist o.k?

• Hi Leutz,

ich habe jetzt auch schon eine ganze Weile versucht, den Fehler zu lokalisieren, denn bei mir kommt die selbe Darstellung. Meiner Meinung nach liegt es am Code der Seite oder am Flashobjekt selbst, da ich eigentlich nie Probleme mit Flashobjekten habe.
    Ich kann leider nicht überprüfen, ob es am Flash selber liegt, da mein IE im Tiefschlaf liegt und garnicht mehr weiss, dass es Macromedia Flash überhaupt gibt :wink:

Have fun,
    NightHawk